Meine Empfehlungen für euch

Minimaltrio, Mülheim a.d.Ruhr

Ihr sucht nach "etwas anderer" Musik für euren Sektempfang oder den Auftakt eurer Feier? Voilá - meine Empfehlung

Michael Rögels, Kempen

Unheimlich unkompliziert und mit viel Spaß und Freude begleitet euch Michael an eurem großen Tag - Ergebnis sind unheimlich authentische und "lebendige" Bilder. 

Melanie Melcher, Duisburg

Mit dem Blick für echte Herzensmomente ausgestattet, fängt Melanie für euch auf ganz liebevolle und entspannte Weise eure Emotionen in Bildern ein. 

Jedes Wochenende sehe ich neue Locations und treffe neue Dienstleister. Es sind viele gute dabei.

Empfehlen möchte ich euch aber nur die, von denen ich wirklich überzeugt bin und deren "Handschrift" zu meiner passt.


Jeder von ihnen ist natürlich professionell und zuverlässig und hat einen eigenen sehr hohen Qualitätsanspruch.

Aber vor allem ist jeder von ihnen auch mit Herz dabei und sieht eine Hochzeit nicht nur als "eine Veranstaltung wie jede andere."


Wenn sich Dienstleister eurer Hochzeit untereinander kennen, hat es unter Anderem den großen Vorteil, dass Abstimmungen auf kleinem Wege und sehr unkompliziert ablaufen.

Um auf die Homepages zu gelangen, klickt einfach auf das jeweilige Foto.


Melanie Melcher
Eugen Nevo
Minimaltrio

Dennis, alias DJ Flipp (Voerde)

Keine vorgefertigten Playlists, professionell und sympathisch. Dennis hat ein perfektes Gespür für "Magic Moments". Ich würde ihn immer wieder für meine eigene Hochzeit buchen!

Michael Rögels

Fotografie

Musik

DJ Flipp

Eugen Nevo, Köln

100% "handgemachte Musik"
Live-Musik auf hohem Niveau.
​Mein Partner für "Music (i)`n love"

DJ

Hochzeitsrednerin

Janine van Vorst