Hochzeitsrednerin

Janine van Vorst


"Music (i) `n love" ist mein Angebot für euch, das Musik auf ganz neue Weise in Trauungen integriert: 

Statt Rede - Song- Rede, heißt es bei Music (i) `n love:
Worte und Musik werden Eins - Verschmelzung für perfekte Augenblicke.... genießt eure Trauung gepaart mit der perfekten musikalischen Untermalung für den "Liebesfilm eures gemeinsamen Lebens."

Was ist anders als bei Trauungen, für die ihr "klassisch" einen Musiker bucht, der während der Trauung Lieder singen soll?


Der größte Unterschied ist, dass bei Music (i) `n love die Lieder / Musik nicht isoliert sind, sondern während der gesamten Trauung, auch zur Untermalung von gesprochenem Wort, eingebaut werden - vergleichbar mit Filmmusik, die für pure Gänsehaut sorgt!

Zudem werden die von euch ausgewählten Lieder in verschiedenen Variationen eingebunden, so dass vielleicht erst zum Refrain hin erkennbar ist, um welchen Song es sich handelt. Das ist nicht nur bei bekannten Klassikern ein absoluter Mehrwert für Individualität.

Während der Trauung erzähle ich zum Beispiel von eurer Geschichte oder beschreibe ein Bild, das mir durch den Kopf gegangen ist,
als wir uns kennengelernt haben - ihr und eure Gäste fangt an, zu träumen...
Noch während ich die Passage ausführe, erklingt im Hintergrund das Piano... Sanft und leise. Erst nach und nach wird es immer lauter und präsenter. Doch erst, wenn meine Worte inhaltlich im Songtext aufgehen, ertönt euer Wunschsong in voller Stärke und Klarheit.

Musik auf ganz hohem Niveau - für unvergessliche Momente voller Emotion.


Music (i)´n love biete ich euch exklusiv mit Eugen Nevo an, der sich selbst am Piano begleitet (Terminverfügbarkeit vorausgesetzt).

Preisinformation

Fragt jetzt euren Termin an! Wir freuen uns schon jetzt darauf, das besondere Erlebnis für euch zu gestalten
.



Rednerin Janine van Vorst mit Pianist Eugen Nevo

Music  (i)`n  love-

Freie Trauung mit musikalischem Special